Über Uns

Wir sind Sandra Berger und Adrian Oggenfuss. Die positiven Effekte, die Sport und Bewegung auf unsere körperliche und mentale Fitness haben, faszinieren uns seit langem – deshalb haben wir 2021 gemeinsam Onmind gegründet.

Neben unserer Leidenschaft für Fitness und vielen Jahren Erfahrung bringen wir beide einen sportwissenschaftlichen Universitätsabschluss mit. So können wir für jede und jeden ein spannendes und akademisch fundiertes Trainingsprogramm aufstellen, das nachhaltig wirkt.

In unseren modern ausgestatteten Studios in Basel und Zürich bieten wir neben individuellem Health Coaching und Personal Training auch Sporttherapie und Group Fitness Kurse an.

Unsere Philosophie

Train your body, shape your mind. Regelmässiger Sport trainiert nicht nur den Körper, sondern stärkt auch geistiges Wohlbefinden, mentale Stärke und Resilienz. Mit sportwissenschaftlichen fundierten Methoden helfen wir dir, dich physisch und psychisch fit zu machen. Dabei gehen wir individuell auf deine Situation und Bedürfnisse ein, denn jede Lebenssituation ist einzigartig.

  • Sandra Berger

    Ich habe an der Universität Bern Sportwissenschaft und Psychologie studiert. Nur wenn die Balance zwischen Körper und Psyche stimmt, fühlen wir uns wirklich wohl und können so unsere volle Leistung erbringen. Diese Überzeugung setze ich in unseren Trainings und Coachings um.

  • Adrian Oggenfuss

    Ich bin fasziniert von den vielfältigen Einflüssen, die Sport und Bewegung auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Nach meinem Studium in Sportwissenschaft an der Universität Bern habe ich deshalb an der Uni Basel die Ausbildung als Personal Health Coach absolviert.

  • Némea Günther

    Mir ist es wichtig die körperlichen und mentalen Grenzen unseres Körpers zu respektieren und mit ihm als Team zusammen zu arbeiten. Ich helfe Menschen ihre Grenzen zu entdecken und die Komfortzone auszuweiten. Ursprünglich komme ich aus dem Kunstturnen und der Akrobatik im Zirkus.

  • Rino

    Hallo, ich bin Rino. Ich bin ein Maltipoo und begleite manche Onmind Trainings als Zuschauer. Ich werde gerne gestreichelt, das soll bei den Menschen auch Stress reduzieren - habe ich gehört. Ich weiss leider nicht genau was Stress ist. Hauptsache ich bekomme genug Schlaf. Wuff!

{"htmlTargetDisplay":true,"localStorage":{"check":true}}